Über uns

Das Wohl Ihrer Kinder steht bei uns an erster Stelle!

"Unlimited Kids" ist eine seit 2014 bestehende private Kinderkrippe und wird neben den regulären Einnahmen durch Sponsoren und Partner finanziert.


Wir bieten Kindern von 3 Monaten bis Schuleintritt einen familiären Betreuungsplatz, wo Sozial- und Selbstkompetenz bewusst gefördert werden. Dabei stehen die Bedürfnisse und die individuelle Entwicklung des Kindes im Mittelpunkt.


Wir legen grossen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern.


Wir haben Jesus und seine Menschenliebe als Vorbild, daher prägen christliche Grundwerte den Alltag in unserer Tagesstätte.

Unser Alltag ist geprägt von viel Bewegung, frischer Luft, kreativ tätig sein, Musizieren und Singen.


Dank des hauseigenen Spielplatzes, einer grossen Terrasse, dem Gymnastikraum vom Fitness "Unlimited Power" im selben Haus und der ländlichen Umgebung haben wir viele Möglichkeiten für Bewegung und Tanz.


Da uns eine ausgewogene Ernährung sehr wichtig ist, haben wir das Label von "Fourchette verte". Dies steht für eine ausgewogene, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung.

Unser Team

Nadia Schweizer

Krippenleitung

Anja Lienhard

Stv. Krippenleitung, Berufsbildnerin & Fachfrau Betreuung

Lorena De Cecilia

Fachfrau Betreuung

Anna Heidiger

Fachfrau Betreuung

Tamara Putar

Miterzieherin

Rosmarie Rutschmann

Köchin

Jasmine Leutwyler

Miterzieherin, Hauswirtschafterin

Irene Jordi

Kinderoase, Springerin

Unsere Partner & Sponsoren

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung: